Die Bilder der Saison 2015/2016

Es ist soweit: Der Blau-Schwarze Blog startet seinen YouTube-Kanal. In Zukunft werden dort in zunächst einmal unregelmäßigen Abständen Videos erscheinen, die hoffentlich eine Bereicherung für die Berichterstattung sind. Den Anfang macht ein Saisonrückblick. Eigentlich war es eine Saison zum Vergessen, vielerorts herrscht Erleichterung darüber, dass sie nun endlich vorbei ist. Spieler wurden verabschiedet, der FCS hat sich neu aufgestellt. Und doch ist in den vergangenen Monaten einiges passiert, was wir unbedingt in Erinnerung behalten sollten. Unser altehrwürdiger Ludwigspark beispielsweise hat sich von uns verabschiedet, er bekommt ein neues Gesicht. Die U19 hat erneut die Bundesliga aufgemischt. Und auf der Mitgliederversammlung des vergangenen Dezembers zeigte sich, wie viele Menschen sich trotz der sportlich tristen Lage für den FCS interessieren und ihn nach vorne bringen wollen. Die Congresshalle war prall gefüllt. Aber seht selbst, die Bilder der Saison 2015/2016 im kompakten Videoformat:

Was denkst Du? Lass es uns wissen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.