Ein grandioses Auswärtsspiel

Der 1. FC Saarbrücken war am vergangenen Wochenende zu Gast im Spardabank-Hessen-Stadion bei den Offenbacher Kickers. Mit großer Spielfreude und schnellem Umschaltspiel zeigte die Mannschaft die wohl beste Saisonleistung der bisherigen Saison auf fremdem Geläuf. Folgerichtig führte man kurz nach der Halbzeit mit drei Toren Vorsprung. Doch weil der Schiedsrichter mit einem völlig unberechtigten Elfmeter für den OFC noch einmal Spannung ins Spiel brachte, war das Ergebnis am Ende weniger deutlich als der Spielverlauf. Trotzdem gewann der FCS verdient mit 3:2, einem Ergebnis, das in den vergangenen Jahren des Öfteren Endstand in Partien zwischen Offenbach und Saarbrücken war.

Für alle mitgereisten Saarbrücker Fans war dieser 1. Advent ein besonderer Festtag. Die berauschende Mannschaftsleistung wurde gefeiert mit einer teilweise grandiosen Stimmung im Gästeblock. Endlich mal wieder sangen und schrien sich alle anwesenden Saarbrücker gemeinsam so richtig in Ekstase. In Ausschnitten habe ich euch den stimmgewaltigen Auftritt zusammen mit einigen Bildern aus dem Stadion komprimiert: Viel Spaß!

Was denkst Du? Lass es uns wissen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.