Eindrücke des ersten Testspiels 2017

Es ist für den 1. FC Saarbrücken der klassische Auftakt in die Testspiel-Saison: In Quierschied steigt die erste Arbeitsprobe für alle neuen und altbekannten FCS-Spieler und das Trainerteam. Ich war mit der Kamera vor Ort und habe euch einige Eindrücke festgehalten:


https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fblauschwarzerblog%2Fvideos%2F1777405308942961%2F&show_text=0&width=560

Was denkst Du? Lass es uns wissen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.